[Talk-de] Stadtstraßen?

qbert biker qbert1 at gmx.de
Mo Jul 16 09:13:15 UTC 2007

Hallo,

also, ich hab jetzt auf der englischen Seite

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Map_Features

nachgeschaut und da sieht es eigentlich ganz klar aus. Deren
Beschreibung ist viel logischer als die beiden deutschen
Seiten dazu. Ausserdem ist tertiary ganz normal dabei.

Ein paar Sachen die ich vorher gelistet habe, finde ich
auf der englischen Seite aber nicht auf der deutschen,
so z.B. dass secondary grössere Orte verbindet und sich
tertiary und unclassified über die Mittellinie unterscheiden
lassen.

Für mich ist die Hauptursache der Verwirrung die
Widersprüchlichkeit der beiden deutschen Seiten