[Talk-de] Stadtstraßen?

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
So Jul 15 17:14:08 UTC 2007

> P.S. Nachdem ich schon mal viel Aufwand rein gesteckt habe,
> all meine 'minor' in 'tertiary' umzuwandeln zeige ich jetzt
> zivilen Ungehorsam und verwende tertiary weiterhin. Mit zwei
> Kategorien in der Fläche (secondary und unclassified) kann
> man IMHO keine aussagekräftige Karte zeichnen.

Eigentlich will ich mich ja so wenig wie möglich in die Tags Diskussion
einmischen. Ich selber finde aber auch die Einteilung schwierig auf das
deutsche Strassensystem abzubilden. Evtl würde hier ein passendes deutsches
annotation-preset helfen.
Um eine weitere Klassifizierung hin zu bekommen würd ich einfach einen
Vorschlag bei den MapFeatures machen und ihn dann abstimmen lassen. Ich denke
das wird schon durchgehen...

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)