[Talk-de] (kein Betreff)

qbert biker qbert1 at gmx.de
Di Jul 17 10:49:08 UTC 2007

Danke für die Antworten, dachte mir schon, dass das ein Problem
sein könnte. Dabei ist mir noch eine Effekt im Zusammenhang mit
josm aufgefallen. Offenbar erstellt er beim Laden eine Liste
aller Tags, die in einem Gebiet vorkommen und bietet die in der
Auswahlbox an. Dummerweise ist 'Highway' wegen des Grossbuchstabens
ganz nach oben gerutscht und besser sichtbar als das 'highway'
weiter unten. 'Highway' entwickelt dadurch ein Eigenleben und
scheint sich selbstständig zu verbreiten.

Wenn dem so ist - die Anregung an die josm-Macher, an dieser Stelle
die Grossbuchstaben auf lower zu setzen, so dass man mit josm
schon technisch bedingt keine Grossbuchstaben für die Tagnamen
setzen kann.

Grüsse Hubert

-------- Original-Nachricht --------