[Talk-de] Fragen zu Verkehrsschildern & Einschränkungen, ...

Peter Beutner p.beutner at gmx.net
Mi Jul 25 16:48:01 UTC 2007

frank mohr schrieb:
> Hi

> In dem Proposal gehts um zusätzliche values für "access="

hmm richtig, access=agriculture & access=emergency hatte ich irgendwie übersehen.
Obwohl es wahrscheinlich konsequenter wäre das über agriculture/emergency=yes
zu machen, wie es bei den anderen Fahrzeugklassen(bicycle/motorcar/motorcycle/etc).
Ansonsten kriegt man Probleme wenn ein Weg für Anlieger und landwirtschaftlichen
Verkehr freigegeben ist ;)

> (destination für "Anlieger frei" hatte ich bei meinem "Access_Only"
> Vorschlag scheinbar übersehen)

fairerweise muss man sagen dass destination auch wirklich nur auf dieser
einen Seite erwähnt wird ;)

Nachtrag: und korrekterweise noch foot=yes und horse=yes dazu, da sich dass Schild ja
nur auf Fahrzeuge aller Art bezieht.