[Talk-de] Wie Tunnel mappen?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Do Jul 26 18:52:35 UTC 2007

Martin Simon <ms_mailbox at web.de> writes:

> Eventuell eine wenig genaue Lösung, aber gibt es keine regelmäßigen
> Belüftungsanlagen oder Notausstiege(Treppen), an denen man den Verlauf
> festmachen könnte?
>
> Wenn man dazwischen dann noch möglichst gleichmäßige Kurvenradien zeichnet,
> sollte man ziemlich nah an den wahren Verlauf herankommen, denke Ich.

Kein schlechter vorschlag (insbesondere die treppen dann gleich als
highway=steps mitaufnehmen).  Und source=extrapolation mithinzu,
fertig.  Da diese unterirdische verbindung wohl kaum relevante
kreuzungspunkte hat, reicht ein nährungsweises mappen alle mal.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C