[Talk-de] Bitte nicht in Hamburg mit Potlatch arbeiten

Holger Issle Holger at Issle.de
Fr Jul 27 13:49:41 UTC 2007

On Fri, 27 Jul 2007 14:18:43 +0200, Frederik Ramm wrote:

> "Make all my edits public" heisst es.

Woher soll ich wissen, daß ein hochgeladener Track kein Edit ist, wo
ich doch Daten geändert hab damit????!

> Nicht "make all my data
> public". Ich werde anregen, dass jemand nochmal explizit
> hinzuschreibt, dass das nicht die Tracks betrifft, obwohl es
> eigentlch klar sein sollte.

War es mir nicht.

> Und mein OSM-Username hat mit meinem Realnamen nichts gemein.

Ich nutze für alles meinen Realnamen.

> will, wo ich wohne, braucht er nur in meine Signatur zu schauen. Sind
> wohl einfach unterschiedliche Grade von Paranoia.

Stimmt, aber es ist was anderes ob man anhand einer email jemanden
rausfindet oder das auf einer Webseite warm serviert bekommt.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de