[Talk-de] Bitte nicht in Hamburg mit Potlatch arbeiten

Holger Issle Holger at Issle.de
Fr Jul 27 20:03:31 UTC 2007

On Fri, 27 Jul 2007 19:10:07 +0200, Matthias Kumitz wrote:

> Jeder hinterlässt im Netz Spuren, und wenn Du eine Webpage hast, dann musst
> Du Dein Impressum angeben!

Korrekt ist das nur auf gewerblichen Seiten, nicht auf privaten. Dort
reicht eine Kontaktmöglichkeit, zum Beispiel per email.

Es ist mir klar, daß man da auch eine Adresse finden kann. nur eben
nicht die zu einer Route auf OSM gehörende. Und darum gehts mir.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de