[Talk-de] Almhütten-Tag

Albert Frisch csae7689 at student.uibk.ac.at
Di Jul 31 18:08:55 UTC 2007

Hi,

ich dachte in erster Linie an Hütten, wo man Getränke und was zum Essen
bekommen kann. Auch eine Unterschiedung, ob Übernachtungen möglich sind
oder nicht, wär ganz gut. Für reine Schutzhütten könnte man noch einen
eigenen "tag" (nicht mit Tag verwechseln :-)) machen.
Wie ist das mit der Abstimmung? Braucht man ne mindeste Stimmenanzahl
oder einfach ob die Mehrheit dafür oder dagegen ist. Klar gibt es die
Almhütten nur im alpinen Raum, aber ich denke, man kann die auf gar
keinen Fall mit Restaurant oder Hotel taggen.

Beste Grüße,
Albert