[Talk-de] Parkplatz, -haus, -garage, -behinderten

Raphael Studer studerap at gmail.com
Di Jul 31 18:14:53 UTC 2007

> Dort trifft man Leute, die für OSM begeisterungsfähig sind.
> Ich würde dort aber auch gerne mal diskutieren, warum OSM so weit weg
> ist von vielen Standards der GIS-Welt.

Möglicherweise weil unter anderem auch Personen daran arbeiten die
sich in der GIS-Welt nicht auskennen. Ich denke dabei vor allem an
z.B. Wanderer oder Velofahrer die mappen, aber auch an Programmierer
die beruflich etwas ganz anderes programmieren.

Mich würde es sehr interessieren, was es in der GIS-Welt für Standards
gibt und was macht das OSM anders macht.

Grüsse Raphael