[Talk-de] Almhütten-Tag

Christoph Eckert ce at christeck.de
Di Jul 31 18:24:21 UTC 2007

Hi,

> Wie ist das mit der Abstimmung? Braucht man ne mindeste Stimmenanzahl
> oder einfach ob die Mehrheit dafür oder dagegen ist.

* Im Wiki mit Abstimmungszeitraum als Vorschlag eintragen
* In der Mailingliste um Bewertungen bitten
* Nach Ablauf des Bewertungszeitraumes Bewertungen ansehen
* Falls ein paar vorhanden sind, daraus den richtigen Schluss ziehen
* Gegebenenfalls auf Map Features verschieben und verwenden

Speziell bei solch "special interest"-Dingen würde ich mir allerdings
nicht allzuviel Feedback erwarten.

Beste Grüße,

ce