[Talk-de] Keine Vorwahlen?

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
So Jun 24 19:18:10 UTC 2007

> Hausnummern könnte man als Punkte eintragen, oder man zeichnet gar alle
> Gebäude als Polygone ein und hängt da die Hausnummer 'dran. Letzteres
> wäre eigentlich klasse, damit wir irgendwann auch mal Topo-Karten
> rendern können. Man hat dann allerdings noch immer nicht die
> Möglichkeit, eine Beziehung zwischen Haüsern und Straßen herzustellen,

Ich würde als Beziehung zwischen einem Haus und einer Straße die Zugangswege
sehen. Die wären da üblicherweise die Garageneinfahrt, die Hofeinfahrt oder
der Fußweg, der zur Türe führt. Wenn es diese nicht gibt wird es auch
schwierig das Gebäude (die Hausnummer) zu erreichen.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)