[Talk-de] Großraum München

Thomas Schäfer tschaefer at t-online.de
Sa Mär 31 17:12:53 UTC 2007

Hallo,

Da die Wettervorhersage für morgen günstig ist, werde ich wieder ein paar
Tracks mit dem Fahrrad erstellen.
Wenn jemand aus München oder Umgebung (S-Bahnbereich) auch dazu Lust hat, kann
er/sie unkompliziert auf diese Email antworten, zwecks genauer Uhrzeit,
Treffpunkt und Zielgebiet. Ich selber favourisiere "OSM-Löcher" in München,
z.B. im und um den Englischen Garten oder in Solln, habe aber auch kein
Problem in die S-Bahn zu hüpfen und eine Außenbereichsortschaft aufzunehmen.

Ich selbst habe nur ein GPS-Gerät, der oder die Mitstreiter müsste(n) also
entweder selbst eins haben oder einfach "nur"  ortskundig sein.

Da morgen Sonntag ist, kein Start vor 10.00Uhr.

Dies ist kein Aprilscherz.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer