[Talk-de] Wer mappt denn sonst noch so in Nürnberg?

Oliver Reimann waschbaer42 at gmx.de
Di Mai 1 19:14:40 UTC 2007

Hallo,

ich bin ein wenig weiter in Norden (ER) unterwegs. Du hast ja schon einiges
gemappt, Viel Spaß auch weiterhin.
Ein paar Straßen in Nürnberg könnten von mir stammen. Leider bin ich nicht
allzuoft da. Ich versuche Nürnberg zu meiden, seit sie mir da vor 8Jahren
mein Auto abgeschleppt haben.

Mit dem Maplint arbeite ich noch nicht so richtig.

Das mit dem Bier ist eine sehr gute Idee. Allerdings dürften zwischen uns
geschätzte 30km liegen? Ich wohne in der Nähe vom Kanal, dadurch bin ich
recht schnell in Fürth. Kennst Du einen guten Biergarten mit Spielplatz?

Grüße
Oliver