[Talk-de] slippymap/little-osm selber aufsetzen

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Sa Mai 5 13:23:14 UTC 2007

Sven Geggus schrieb:

> Schließlich ist das mit den Straßendaten genauso...
>
> Sven

Naja Straßen lassen sich nicht so leicht versetzen wie einzelne Nodes in
nem vermascht Funk-Netz. Außerdem hat man da ja auch gerne
Statusmeldungen wie Online/Offline usw. Und das direkt über den OSM
Server laufen zu lassen halte ich für etwas kritisch.

@Robert: Bei welchem Freifunk bist du? Also Ort usw...

MfG ah

BTW zum Thema Funk Masten: Unter emf.bundesnetzagentur.de kann man
nachsehen ob man alle Funkmasten in seiner Umgebung kennt ;-)