[Talk-de] Straßennamen über mehrere Ways rendern

Christoph Eckert ce at christeck.de
Sa Mai 5 15:46:18 UTC 2007

> Naja irgendwie müsste man nach Punkten, Segementen und Ways noch
> Gruppen einfüren,

die Segmente werden irgendwann gekippt.

> Aber ich denke wieder nen neue Schicht einzuführen ist irgendwie auch
> übertrieben. Nen Way aus mehreren Ways ist ja nicht möglich...

Sicher will man nicht was speziellen nur für Wege haben. Früher oder
später jedoch möchte man sowas wie eine übergeordnete Instanz haben,
unterhalb derer man Wegstücke oder andere Objekte zusammenfassen kann.
Leider sind die Briten hier sehr sehr zögerlich...

Cheers,

ce