[Talk-de] Bodensee

Raphael Studer studerap at gmail.com
Di Mai 8 07:59:18 UTC 2007

Merci für die propte Antwort.

Ich nehme an die tiles at home werdem vom osmarender generiert. Laut den
wiki (http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tiles%40home/Problems)
besteht ein ähnliches Problem bei grossen Wäldern, diese werden jedoch
gar nicht gerendert. Ist den Entwicklern des osmarender dieses Problem
bekannt? Ich kann kein Ticket oder ähnliches dazu finden.

Grüsse
Raphael