[Talk-de] Account defekt?

Jürgen Braukmeier blind at braukmeier.net
Mi Mai 9 18:41:08 UTC 2007

hallo,

da stehst du nicht alleine.
In josm läßt sich deswegen wohl auch keine Verbindung aufbauen.

Zum anderen hab ich mir mal den verarbeiteten Teil von meiner Stadt
angesehen, also das was in openstreetmap unter maps zu finden ist. Da wurden
Daten (Strassennamen) übernommen die einfach nicht stimmen und somit für
weitere Nutzung nicht vorteilhaft sind.

Gruss Jürgen