[Talk-de] Account defekt?

Thomas Schäfer tschaefer at t-online.de
Mi Mai 9 19:07:48 UTC 2007

Hallo,

Ich habe auch ein paar Probleme

Ich kann mich zwar gelegentlich noch über die Webseite einloggen.
Aber die Zusatzinformationen zu meinen Traces (tags, description) kann ich
nicht mehr wie vor der Umstellung editieren.
Dies wäre aber sinnvoll, da vorher wohl alles in iso-latin-1 gespeichert
wurde, und jetzt glücklicherweise utf-8 bevorzugt wird. (wurde nur leider bei
der Umstellung nicht konvertiert)
Meinen Anzeigenamen (mit ä) konnte ich ändern, aber wie schon erwähnt, die
Beschreibung der GPX-Dateien nicht, M nchen sieht da im Moment etwas doof
aus.

Zum Glück ist das Wetter M nchen auch nicht so toll, so dass sich bei mir auch
kein Trace/Mapping-Stau ergibt.

Ich hoffe mal das beste und vertraue auf die Admins/Programmierer, dass die
neue API stabil werden möge.
Ich genieße mal die Perspektive - beruflich bin ich auch Admin.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schäfer