[Talk-de] Dank an die Tester; war: Account defekt?

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Do Mai 10 05:39:28 UTC 2007

On Wednesday 09 May 2007 23:13, Thomas Schäfer wrote:

> Hätte ich mir daheim eine komplette Kopie von Server und Client aufsetzen
> sollen?
>
> Danke, ich hätte vielleicht ganz gern getestet. Nur ist die Möglichkeit
> dann auch ziemlich schlecht "kommuniziert" worden.
> Ich habe nur mal auf der englischen Liste gelesen, dass der Parallelbetrieb
> von 0.3 und 0.4 nicht möglich sei. Und deswegen eben auch der harte Bruch
> käme.

Ja es war sehr spärlich komminiziert. Aber es gabe einen fertig aufgesetzten
0.4 Server. Du hättest keinen eigenen aufsetzen müssen. Nur deinem josm sagen
müssen, er soll an den neuen Server connecten.

> Der, so scheint es mir, härter war, als ich bisher annahm. Ein Blick
> auf "meinen" Bereich und auch mal auf einen anderen, zeigte mir einzelne
> chaotisch fast parallel neben einem Weg liegende Segmente, dies es jetzt
> wohl aufzuräumen gilt?

Kannst du das Bitte an Steve reporten, denn das scheint nicht normal zu sein.
Kann es sein, dass alte schon gelöschte segmente durchscheinen? Oder
irgendwas in dieser Richtung? Wenn ja, dann schreib dazu bitte 2 Zeilen auf
der Englischen mailingliste, und stelle evtl. dann auch ein track ticket ein,
damit Steve darüber Bescheid weiß.

Hast du das schon in der talk@ liste erwähnt?

> Ich will den Streit jetzt auch nicht weiter anheizen, die Datensammler
> bitte ich um Geduld (ich versuche mich auch darin zu üben)

Danke

> und den
> Programmierern wünsche ich weniger Rückschläge.

Danke :-)

> Es wäre schade um dieses tolle Projekt.

Definitiv

--