[Talk-de] Bodensee

Torsten Breda torstiko at gmail.com
So Mai 13 21:05:06 UTC 2007

Der Weg soll aufgeteilt bleiben, damit es keine Probleme mit dem
Server gibt. Hat Frederik vorhin in der dev Liste geschrieben. Als
Zwischenlösung, bis auch ein mehrteiliger Wasser-way funktioniert
einfach mal natural=coastline benutzen. Das wasser ist dann zwar etwas
heller, ansonsten wirds dann aber richtig gerendert.

Gruß
Torstiko