[Talk-de] Zur aktuellen Umstellungsdiskussion

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Mo Mai 14 06:44:56 UTC 2007

> Einen Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings:
> ich würde mir eine moderierte "announce" Mailingliste wünschen, auf
> welcher solche Dinge vorher "offiziell" angekündigt werden. Auch ich war
> von der Umstellung überrascht. Und auch ich wusste nicht von dem
> laufenden Test-Server, hätte mich bei Wissen an Tests beteiligt... Die
> "talk" ist mir zu umfangreich, die "dev" zu sehr in der Entwicklung
> drin, eine "schlanke" Mailingliste würde ich mir aber gerne antun.

Ich denke wir können das für talk-de so machen, dass derjenige von uns, der
sowas auf der talk@ oder dev@ list das als erstes sieht hin in @talk-de
einfach mit ein paar Zeilen auf deutsch erwähnt. Ich werd versuchen das in
Zukunft selber noch ein wenig mehr zu machen. Aber jeder von euch kann mir
dabei natürlich helfen.
Kling das wie ein guter Vorschlag?

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)