[Talk-de] Küstenlinie der Kanarischen Inseln

Michael Kugelmann Michael.Kugelmann at gmx.de
Mo Mai 14 21:18:26 UTC 2007

Hallo,

was ist mit Küstenlinien? Speziell geht es mir um die Kanarischen
Inseln. In der Karte sind sie in den niedrigen Zoom-Stufen auf
Informationfreeway.org erkennbar: bis 9 richtig als weißes Land auf
blauem Meer, bei 10...12 immerhin noch als Linie.
Aus den Landsat-Bildern könnte man relativ viel machen. Allerdings weiß
ich nicht, ob das "vergebe Liebesmüh" ist, weil die Küstenlinien sowieso
von irgendwo her importiert werden => könnte mich mehr sinnvollen Dingen
zuwenden (z.B. Autobahnen, deren Existenz man durch Befahren während
Urlauben kennt).

MfG
Michael.