[Talk-de] Küstenlinie der Kanarischen Inseln

Christof Dallermassl cdaller.hw at gmx.at
Di Mai 15 10:26:51 UTC 2007

Hi!

ich war kurz vor der Umstellung auf 0.4 mal dran, die Küste von Kroatien
zu importieren. Habs aber dann nichtmehr vorher geschafft, und jetzt
geht ja das import script nicht (verwendet 0.3 api). Hatte leider noch
keine Zeit mir das selbst anzusehen - evtl. kann man ja das leicht von
0.3 auf 0.4 ändern. Weiss da wer was?

Importiert man gleich einen ganzen Bereich (von der NGA Site) oder nur
Teile davon?

mfg
christof

Christof Dallermassl