[Talk-de] Küstenlinie der Kanarischen Inseln

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Mai 15 13:43:06 UTC 2007

Hallo,

> ich war kurz vor der Umstellung auf 0.4 mal dran, die Küste von
> Kroatien
> zu importieren. Habs aber dann nichtmehr vorher geschafft, und jetzt
> geht ja das import script nicht (verwendet 0.3 api). Hatte leider noch
> keine Zeit mir das selbst anzusehen - evtl. kann man ja das leicht von
> 0.3 auf 0.4 ändern. Weiss da wer was?

Du musst nur 0.3 in 0.4 aendern und statt /segment/0 ein /segment/
create hinschreiben (und bei Nodes auch). Angeblich hat Lars Aronsson
eine verbesserte Version des Skripts gemacht, lies mal im Wiki seine
Seite (User:LA2), da schreibt er was davon, allerdings ist es glaub
ich nicht im SVN, keine Ahnung wieso.

Alternativ kann man das Importskript auch so abaendern, dass es JOSM-
Dateien erzeugt, die man dann von Hand mit JOSM anschauen/hochladen
kann, das kann ich Dir schicken.

> Importiert man gleich einen ganzen Bereich (von der NGA Site) oder nur
> Teile davon?

Immer nur einen Ausscshnitt. Auf der Wikiseite

haben ein paar Leute geschrieben, an welchen Bereichen sie arbeiten.

Bye
Frederik