[Talk-de] Weblinks in Nodes oder Ways?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Mai 18 19:43:40 UTC 2007

Holger Schrader <hs69erf at web.de> wrote:

> ich möchte gern Weblinks in Nodes oder Ways taggen um zB. eine
> Information bei Sehenswürdigkeiten auf Wikipedia zu linken.

Das solltest Du bei Wikipedia machen, nicht bei openstreetmap!

-> http://de.wikipedia.org/wiki/WP:GEO

Angesichts der Tatsache, dass das WikiProjekt Georeferenzierung
existiert wäre es IMO Unfug das ganze bei Openstreetmap nochmal zu
hinterlegen.

Eher wäre es IMO angebracht die Daten des WikiProjekt
Georeferenzierung bei Openstreetmap zu importieren.

Sven

--
.. this message has been created using an outdated OS (UNIX-like) with an
outdated mail- or newsreader (text-only) :-P