[Talk-de] Weblinks in Nodes oder Ways?

Christoph Eckert ce at christeck.de
Fr Mai 18 22:09:11 UTC 2007

> -> http://de.wikipedia.org/wiki/WP:GEO

jep, an sowas dachte ich auch. Nur: Wie kann sowas praktisch aussehen?

Konkretes Beispiel: Wir haben eine Slippy map. Beim Klickern auf Schloss
Neuschwanstein oder die Hamburger Hafenstraße soll auf den passenden
Wikipedia-Artikel verlinkt werden. Nur: Du weißt ja noch gar nicht,
hinter welchen Geocoords auch tatsächlich Artikel hängen. Und ich will
ja nicht jeden Pixel der Karte mal einfach so auf Verdacht verlinken.
Man bräuchte als auf jeden Fall sowas wie ein back and forth. Ideas?

Cheers,

ce