[Talk-de] Navilock NL-101H

Michael Tomschitz michael.tomschitz at gmx.de
Do Mai 24 21:24:21 UTC 2007

Hi,

Robert Kleemann schrieb:
> ich habe diesen Empfänger im Einsatz. Meist nutze ich ihn als
> Logger auf dem Fahrrad, schön klein, guter Empfang und sehr genau.
> Bisher kann ich eigentlich nur Gutes berichten, hast du spezielle
> Fragen?

Ne nix spezielles, höchstens hast du Erfahrungen damit unter Unix?

Hab ein GPSMAP 60 CS und einen BT-338. Erstes ist zu groß für jeden Tag
und das andere ist zum Spielen mit Laptop und Nokia E50. Die Idee war
das E50 / BT338 zum täglichen loggen zu benutzen. Ist aber im Moment
noch in der Idee stecken geblieben. Und obiges Gerät scheint da idealer
zu sein, weils leichter ist.

Gruß

Michael