[Talk-de] OSM im Fernsehen

Holger Schrader hs69erf at web.de
Mi Mai 30 20:38:52 UTC 2007

Hallo Sven, hallo Christoph,
Wie die Ansicht bei kleineren Städten ist weis ich nicht. Bei Erfurt ist
es so, dass wenn ich auf den Schalter Switch to bird´s eye view klicke
eine noch größere und deutlichere Ansicht bekomme. Mit dem Schieberegler
kann man sich dann noch weiter heranzoomen. Durch einen klick auf die
Himmelsrichtungen unter dem Schalter Switch to bird´s eye view kann man
sich zB. ein Haus von allen vier Seiten anschauen. Habe ich diese
Funktion bei Google Maps übersehen? (Diese Frage ist nicht ironisch
gemeint).

Liebe Grüße
Holger