[Talk-de] OSM im Fernsehen

Rainer Dorsch rdorsch at web.de
Mi Mai 30 21:20:11 UTC 2007

Hallo Holger,

ich sehe bei der URL nur zwei suchboxen. Was gibst Du da ein? Zentrum und
Erfurt ergibt bei mir

We couldn't find any results containing Zentrum.
Search tips:
Try similar words. For example, some sites may use "film" instead of "movie".
Make your search more general. For example, instead of using a specific
product name, try typing the generic product category or manufacturer.

Genau die gleiche Meldung bekomme ich auch mit anderen Suchausdrücken. Nutze
allerdings hier einen Firefox und keine IE, vielleicht ist das das Problem???

Danke & Gruß,
Rainer