[Talk-de] JOSM - wie binde ich georef. Images ein?

Elstermann, Mike Mike.Elstermann at itc-halle.de
Sa Nov 3 02:50:57 UTC 2007

Danke Frederik,

Das mit dem WMS war mir schon klar, aber scheint mir etwas oversized.
Ich war der guten Hoffnung, daß das einfache gewöhnliche Einbinden
eines georef. Images wie in jeder anderen GIS-Software üblich möglich
ist. Ist es aber leider wohl doch nicht. Also werde ich demnächst mit
dem UMN-Mapserver einen lokalen WMS aufbauen.
Danke trotzdem.

mikeE.

N 51°28'49'' | E 11°57'48''
::: GeoDaten Online? -> http://halgis.halle.de