[Talk-de] Tagwatch vom 1.Nov

Raphael Studer studerap at gmail.com
Di Nov 6 13:08:37 UTC 2007

> Vorausgesetzt, es handelt sich dabei um DIE Auswertelogik, die von
> allen gemeinsam beschlossen wurde, und nicht nur um EINE
> Auswertelogik, die sich irgendein Programmierer ausgedacht hat.

Genau diese Diskussion wollte ich eigentlich verhindern.

Mir geht es wirklich nur um Tags die extrem wenig vorkommen und durch
minimstens verändern zu einem Tag geformt werden kann dass sehr oft
vorkommt.
Kurz um Schreibfehler.
Daher will ich auch kein Programm dass automatisch diese Fehler
"behebt", sondern ein Programm welches mir erlaubt, diese Fehler
möglichst einfach zu finden und korrigieren.

Grüsse Raphael

PS: das mit dem suchen eines Ways anhand seiner eigenschaften
funktioniert irgendwie nicht richtig:
http://api.openstreetmap.org/api/0.5/way/search?type=highway&value=cyleway
liefert einen Fehler.