[Talk-de] NaviPOWM Version 0.1.0 freigegeben

Doru-Julian Bugariu j.bugariu at wad.org
Do Nov 8 22:01:39 UTC 2007

Doru-Julian Bugariu schrieb:

> in das INI-FIle eintragen. Damit kannst Du aufgezeichnete Fahrten
> (Diskettensymbol antippen, damit dieses gruen wird) abspielen.

Wenn das Symbol gruen ist, werden die empfangenen Daten (alle
NMEA-Telegramme) abgespeichert. Die Dateien werden mit Datum und
laufender Nummer abgespeichert. Abgespielt werden Fahrten natuerlich nur
mit dem DEMO-Modus.

So wollte ich den zitierten Satz geschrieben haben, meine Finger waren
aber schneller als das Gehirn... ;-)

Gruesse,
Banny