[Talk-de] NaviPOWM Version 0.1.0 freigegeben

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Fr Nov 9 09:21:02 UTC 2007

Doru-Julian Bugariu wrote:

> Nutze doch den DEMO-Modus:

Werd ich testen, ich hab gestern nichts aufgezeichnet, nur beim
rumlaufen auf die Karte gestarrt, und so hab ich jetzt kein File für
den Demomode. :-)

> Kenne ich gar nicht. Was kann es so alles?

http://www.dantotec.de/product_info.php/products_id/26301

(Nein, das ist keine Werbung für den Laden, ich hab meinen nur zufällig
da gekauft. :-)

> Vielleicht sollte ich eine Liste im Wiki anlegen, wo die Geraete mit
> OS, GPS-Empfaenger usw. eingetragen werden koennen. hmm...

Würde ich für eine gute Idee halten, wenn Du das Wiki zum editieren
freigeben würdest kann das auch jeder selber tun?

Wie sehen das eigentlich die anderen Mitleser, sind solche
Softwarediskussionen hier erwünscht? Gäb es eine geeignetere Stelle?
Vielleicht eine eigene Mailingliste? Oder gleich auf SF, aber da hat
nicht jeder einen Account? Der Traffic hier ist in den letzten Wochen
ja enorm angeschwollen...

Jörg

--
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.