[Talk-de] Frida-Projekt/Osnabrück auch anderswo?

Rolf Bartusel info at rolf-bartusel.de
Sa Nov 10 10:08:40 UTC 2007

Als Münsteraner schau ich bezüglich OSM - und natürlich nur in dieser
Hinsicht... ;-) - manchmal etwas neidisch in Richtung Osnabrück. Mit dem
Frida-Projekt sind die dort ja einen riesigen Schritt weiter gekommen.
Darum meine Frage, ob dieses Projekt anderswo Schule gemacht hat? Ist
dies überhaupt auf andere Kommunen zu übertragen?

Erfahrungen in diese Richtung interessieren mich sehr, da ich deswegen
auch in der näheren Umgebung gerne mal bei Städten und Gemeinden
anfragen würde.

Grüße, Rolf