[Talk-de] JOSM will nicht lokal speichern

Florian Schmitt ml-osm-talk-de at florian-schmitt.net
Sa Nov 10 10:13:36 UTC 2007

Hi Paul,

> Ich lade ein Projekt von meiner Festplatte und klicke auf "speichern",
> keine Probleme. Dann lade ich Daten vom Server runter und klicke wieder
> auf "speichern". Jetzt geht pl?tzlich das "speichern unter"-Fenster auf,
> und egal was ich versuche, es kommt immer nur die Meldung "unbekannte
> Dateiendung" und nichts wird gespeichert. Woran kann das liegen?

konnte ich nicht nachvollziehen - welche JOSM-Version nutzt Du? Lädst Du die
OSM-Daten in den selben Layer, der auch Dein gespeichertes Projekt enthielt? Wie
heisst dieser Layer bei Dir?

Ich habe mal versucht, eine OSM-Datei bei mir umzubennen, aber ohne .osm-Endung
wird sie bei mir gar nicht erst geladen.

Gruss
florian