[Talk-de] JOSM will nicht lokal speichern

Ingmar Rieger osm at ingmars-bastelecke.net
Sa Nov 10 10:35:27 UTC 2007

Hi,

Welches Betriebssystem verwendest du?

Ich kann nämlich folgendes Berichten:
Linux (aktuelle JOSM-Version): Speichern als .osm kein Problem.
MacOS 10.4 in der Schule (aktuelle JOSM-Version): Speichern als .osm
will nicht ("unbekannte Dateiendung").
Windows (vor ca. 4 Wochen, damals aktuelle Version): Kein Problem.

--
Kind regards,
Ingmar Rieger

osm at ingmars-bastelecke.net