[Talk-de] Tagging-Frage: Marktplatz

Daniel Schmidt Daniel at planetschmidt.de
Do Nov 15 11:09:02 UTC 2007

> Ich sehe bei allen Plätzen hier nur Ringstraßen.

Hier noch ein Beispiel für einen Platz, auf dem man theoretisch kreuz
und quer fahren kann: http://tinyurl.com/yvk2w3

Zur Waldseestraße, die daran vorbeiführt, gibt es mind. drei
Verbindungspunkte. Okay, ich gebe zu, dass dieser Platz für die
Routenberechnung alles andere als wichtig ist (in den TeleAtlas-Daten
ist er ja nicht einmal vorhanden). Dennoch gibt es derartige Plätze --
und wenn ich da mal drauf bin, möchte ich auch wieder runterkommen ;)

Gruß,
Wabba