[Talk-de] Ortsschild taggen

Raphael Studer studerap at gmail.com
Mo Nov 19 15:32:20 UTC 2007

> Wenn du die Max-Speed tags haben willst, denk ich ist eine kleine
> Vereinfachung gegeben, wenn das Tag an der Area der Stadt gehängt wird. Dann
> müssen nur diejenigen Straßen innerhalb der Stadt mit abweichendem
> Geschwindigkeitslimit getaggt werden.

Gar nicht mal so Falsch die Idee.
Bedingt dann jedoch das dem Polygon "Deutschland" angehängt wird, wie
schnell Ausserorts gefahren werden darf.
Und jeder Autobahn noch wie schnell auf dieser gefahren werden darf
und für Feldwege das selbe.
Dürfte dann etwas Aufwendig werden heraus zu finden, wie schnell man
wirklich fahren darf, aber dass soll nicht unser Problem sein.

Grüsse
Raphael