[Talk-de] Map Rectifier-- Wie ?

arnej at aol.com arnej at aol.com
Fr Nov 23 19:10:11 UTC 2007

Hallo,

über die Map Rectifier Seite versuche ich nun ein JPG hochzuladen, um dieses in JOSM über das WMS Plugin weiter zu benutzen.
Leider bricht nach dem hochladen des JPG die Seite mit einer Fehlermeldung ab.
Kann mir hier jemand genau erklären wie ich vom JPG zur Anwendung in JOSM komme ?

Irgendwie stehe ich hier total auf dem Schlauch.

Vielen Dank
Arne