[Talk-de] Mal ganz anders

Gerald.Oppen Gerald.Oppen at web.de
Sa Nov 24 14:11:31 UTC 2007

Halo Hubert,

> Gibt es Leute hier, die ein Interesse daran haben, eine Art
> Arbeitsgruppe zu bilden, die eine Lösung für ein konkretes
> Problem herausarbeiet?

Ja, ich wäre dabei.

Meine Bemühungen mit den klaren highway Tags zielen ja genau auf diese Richtung ab.

Sorry wenn ich das jetzt doch mit den highwayTags erwähne):

Was mir an Deinem Vorschlag nicht so gefällt ist das aussen vorlassen eben der highway Tags

Der highway Tag ist der allererste Tag der überhaupt erst eine Strasse zuwege
bringt und auf den die Renderer aufbauen. Und ich finde es einfach ineffizient wenn man das Pi mal Daumen macht
oder nach einem jeweils persönlich eingefahrenem inkonsistenten Muster wenn man
schon die Information hat die meist alle paar Meter am Strassenrand steht.
Wenn man sie mal nicht weiss kann man es ja als FIX ME eintragen. Somit hat man von Anfang
an eine Information die auch verfizierbar ist und nicht von den Launen des Mappers abhängt.

Was das ganze Problem allerrdings umgehen könnte wenn man einen (Projektgruppen)eigenen Renderer aufsetzen könnte...
Dann wäre mir das highway Tag auch egal...

Garry