[Talk-de] Mal ganz anders

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Nov 25 13:11:45 UTC 2007

Hallo,

> aufgrund der momentanen struktur koennte man den datenbank teil problemlos
> erstmal zurueckstellen, und ueber ein klares durchgehendes tagging-schema
> schon viel erreichen.

Oh, dann haben wir aneinander vorbeigeredet, ich dachte, Du wolltest
grundlegender ansetzen als bloss an den Tags herumzuschrauben. Meiner
Ansicht nach muesste, wenn man es richtig machen will, auch das ganze
Objektmodell umgestellt werden.

Ich wollte an der Tatsache, dass jeder Taggen kann, was er will, gar
nicht ruetteln, sondern praktisch einen Layer untendrunter erstmal
etwas einfuehren, was Hand und Fuss hat.

Naja, aber wie gesagt, ich hatte das ja eh aufgegeben. Wenn man bloss
Tag-Kataloge erstellt, wird es vermutlich noch schwieriger, echten
Mehrwert zu demonstrieren.

Bye
Frederik