[Talk-de] tiles at home

Christoph Eckert ce at christeck.de
So Nov 25 23:54:10 UTC 2007

Moin,

> Leider ist es natuerlich (a) einfacher und macht (b) auch mehr Spass,
> sich ein "ganz eigenes" Konzept auszudenken, aber so eine Loesung wird
> dann halt einen laengeren Akzeptanzprozess durchlaufen muessen, bis die
> Bereitschaft da ist, das z.B. bei tiles at home einzusetzen...

verstehe ich nicht. Wenn man schon einen neuen Renderer und somit anders
aussehende Tiles hat, dann kann man doch recht einfach eine eigene Map
aufsetzen und hat dann eben neben mapnik und osmarender noch eine weitere
Kartendarstellung. Wenn dann plötzlich alle sagen heh das sieht gut aus dann
können andere das ja übernehmen.

Nabend,

ce