[Talk-de] Fahrrad(wander)strecken

Uwe Zerbe uwe.zerbe at dxp-web.de
Mo Nov 26 12:49:00 UTC 2007

Hallo Dieter,
ich mache die Radwege über Relations. Dann spielt das keine Rolle ob
da ein Teil der Strecke secondary oder sonst was ist. Die Englänger
haben sich da schon was ausgedacht:
http://www.gravitystorm.co.uk/osm/
Dort findest auch noch einige Hinweise zum taggen. Wobei jetzt dieses
System nicht 100% genau auf die deutsche Radwege passt. Aber immerhin
wird so eine Radkarte gerendert. Ich hab mal mit den Englischen Tags
einen kleines Teil des Liemesradwegs erfasst.

Uwe