[Talk-de] tiles at home

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mo Nov 26 19:28:50 UTC 2007

> gefragt. Es gibt ein paar Power-Renderer, die unter sich (meine
> Schaetzung) 80% der Tiles ausrechnen, und die restlichen 20% wuerden sie
auch noch machen, wenn ihnen nicht jemand anders die Jobs
> wegschnappen wuerde.

Wenn das wirklich passiert, dann muss der scheduler verbessert werden.
Schau dir mal an, was im openSUSE Build Service enthalten ist:

http://en.opensuse.org/Build_Service
svn co https://forgesvn1.novell.com/svn/opensuse/trunk

Ich glaube, der scheduler ist im paket "obs-server".

Eigenartigerweise kann es offensichtlich auch passieren, alte daten
gerendert und dann hochgeladen werden.  Oder so ähnlich.