[Talk-de] Mini-Planets fuer Laender Europas und Bundeslaender

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Nov 30 18:19:14 UTC 2007

Hallo,

> Könntest Du vielleicht noch mkgmap drüberjagen? Ich würde es ja
> selber machen, habe aber nicht die Bandbreite für sowas.

Mache ich gerne, aber macht die Garmin-Kartenversorgung nicht schon
jemand anders? Ich ueberfliege das immer nur kurz, weil ich selbst
kein Garmin-Geraet habe, bin daher nicht richtig auf dem laufenden.
Aber wenn es bloss ein einfacher mkgmap-Aufruf ist und ich niemand
damit auf die Fuesse trete, kein Problem...

Bye
Frederik