[Talk-de] Potlach Alpha an der Ubahn U1 in Hamburg

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Okt 2 13:45:20 UTC 2007

Ulf Lamping <ulf.lamping at web.de> wrote:

> Ich bin selber ein SE mit einiger Erfahrung (sowohl kommerziell als
> auch OSS), und daher weiß ich daß per "Communityentscheid"
> festzulegen, was X oder Y bis dann und dann zu machen hat
> funktioniert bei OSS bestimmt nicht.

*ACK*

> Das kann man mögen oder hassen, aber so ist es nun mal ...

Eben! Viele freie Softwareprojekte sind schon daran gescheitert, dass
man lediglich jahrelang ein Konzept entwickelt hat.

FOSS funktioniert nur dann wenn sich einfach einer hinsetzt und Code
schreibt, mit dem man schonmal was anfangen kann.

Feature-requests und bugreports funktionieren meist, motzen
funktioniert garantiert nie.

Sven

P.S.: Wenn ich mir jetzt meine random-Signature anschaue denk ich
fast /dev/random wäre doch nicht so ganz random.

--
"linux is evolution, not intelligent design"
(Linus Torvalds)