[Talk-de] josm: "unnamed" und gpx in ein layer?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Okt 9 20:24:05 UTC 2007

Dirk-Lüder Kreie <osm-list at deelkar.net> writes:

> Die Standard-Prozedur wäre, die gpx-daten als "hintergrund" zu benutzen,
> und die OSM-Ways drüberzumalen.

Ja, genau das möchte ich machen.  Leider kann ich die gpx-punkte im
daten-layer nicht sehen (bis vor einer woche ging das immer
automatisch).  Auch "Landsat" lebt nun komplet in einen eigenen layer
und läßt sich mit nichts mergen...

Ich möchte auch gern wieder den weißen hintergrund loswerden.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C