[Talk-de] Info-Tags

Holger Issle Holger at Issle.de
Fr Okt 12 07:17:34 UTC 2007

Hi,

bei der Umstellung wurden ja einige Objekte mit Info-Tags versehen.
Wie komme ich denn an die ran? Ich will _nicht_ mit josm die Karte
absuchen nach "meinen" Objekten, oder den Info-Objekten in meiner
Nähe, die ich richten möchte/kann. Gibt es da eine Möglichkeit des
extrakt-scripts aus dem planet file oder (noch besser) live aus der
Datenbank?
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de