[Talk-de] NRW Geobasisdatenportal

Sebastian Gebhard sege14 at gmx.de
Mi Okt 17 15:07:25 UTC 2007

> anmerken.
> http://www.geodaten.bayern.de/bayernviewer/index2.html
> in sehr duenn besidelten Gegenden.
>
> Nach EU-Richtlinie 2007/2/EG "INSPIRE" ist ein derartiger Zugang genrell
> geplant. Ich hab in den letzten Wochen mal ein paar nördliche
> Bundesländer dazu abgeklappert:
>
> Mecklenburg-Vorpommern:
> http://www.geodaten-mv.de/geoportal/
>
> Schleswig-Holstein:
> (geplant)
>
> Niedersachsen, Hamburg, Bremen:
> http://www.niedersachsen-karte.de/

> [...]

Ich hoffe ja schon, dass man da was abbekommen kann, doch leider kenne ich mich (noch) nicht so ganz aus, dass ich sagen koennte, ich nehms mal in die Hand. Aber ich werde mich in den naechsten Tagen, sofern ich die Zeit finde mal darueber informieren.

Aber die Preise

http://www.geodaten.bayern.de/bvv_web/service/preise.html#1.5

sprechen denke ich für sich.

MfG