[Talk-de] Windows Installer (selbst ist der Windows user)

Holger Issle Holger at Issle.de
Do Okt 18 16:15:41 UTC 2007

On Thu, 18 Oct 2007 12:26:35 +0200, Ulf Lamping wrote:

> Zum Beispiel Perl (nicht nur unter Windows) ist für "nicht Entwickler"
> einfach ein ziemlicher Dreck. Wenn du für jedes Script was laufen soll
> erstmal einen Haufen libraries von irgendwoher nachladen sollst taucht
> das einfach nix.

Du sprichst mir aus tiefster Seele. Deshalb hab ich auch den
planetfilefilter sein lassen mittlerweile... ich werds selber
schreiben, in awk, so daß es tut was ich will und funktioniert. Für
Windows-User wirds 'ne .exe davon geben. Zeitrahmen: noch 3 Wochen
etwa.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de